top of page

Themen Kurs - Driver Special

Der schnelle Weg zum besseren Handicap!

  • 35 Euro
  • Golf- und Landclub Schmitzhof e.V.

Beschreibung

Der Driver stellt für viele Golfer die größte Herausforderung dar, ist er doch recht schwierig zu kontrollieren. Doch was macht einen guten Drive aus und wie kann ich noch etwas mehr Länge und Kontrolle bekommen? Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden! In diesem Kurs untersuchen wir unter anderem die Einflussfaktoren, die für mehr Länge und Fairway-Treffer verantwortlich sind! Ort: Driving Range des Golf- und Landclub Schmitzhof e.V. Zeit: 16:00 - 18:00 Uhr Kosten: € 45,00 pro Person Teilnehmer: Min. 4, Max. 6 Personen.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Meldungen sind bis jeweils 18:00 Uhr des Vortages möglich.


Kontaktangaben

  • Arsbecker Straße 160, Wegberg, Germany

    +49 152 516 206 97

    m.huelss@gmail.com


bottom of page